Jobs

Unser Team ist aktuell vollständig und daher sind keine offenen Stellen verfügbar. Über Initiativ-Bewerbungen freuen wir uns jedoch jederzeit.

 

Tierärzte

Aktuell sind keine offenen Stellen verfügbar.

TFA & Hilfskräfte

Aktuell sind keine offenen Stellen verfügbar.

Studenten & Absolventen

Aktuell sind keine offenen Stellen verfügbar.

Management & Verwaltung

Aktuell sind keine offenen Stellen verfügbar.

Initiativbewerbung

Wer wir sind:

Wir sind ein motiviertes, junges Team, bestehend aus 6 Tierärzt*innen und 13 TFAs (m/w/d). Das Kleintierzentrum Kinzigtal bietet sowohl eine Rundumbetreuung für eigene Patienten, versorgt aber auch Kleintiere von über 20 überweisenden Kolleg*innen. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Internistik inklusive Kardiologie und Onkologie, Orthopädie und Dermatologie.

Neben Standardoperationen führen wir zahlreiche spezielle weichteil-chirurgische Eingriffe aus. Wir verfügen über eine umfassende Ausstattung mit digitalem Röntgen, Zahnröntgen, Ultraschall inkl. Farbdoppler, Endoskopie, 2 OPs mit Inhalationsnarkose und entsprechender Überwachung, mehrere Behandlungsräume und ein sehr umfangreiches Inhouse-Labor. Zytologische Untersuchungen zählen bei uns nicht nur im Bereich der Onkologie zur Praxisroutine.

Was uns ausmacht? In erster Linie ein engagiertes, aufgeschlossenes Team, das sich gemeinschaftlich für die beste Behandlung unserer Patienten einsetzt.

Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung!


Dieser Standort ist Teil von IVC Evidensia, der größten Tiermedizingruppe in Europa. Unsere Mitarbeiter*innen profitieren von zahlreichen Optionen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Wir bieten ein breites Spektrum an Fort- und Weiterbildungen sowie direkten Austausch mit Spezialist*innen. Gemeinsam möchten wir die Tiermedizin von morgen gestalten: vor Ort, in Zusammenarbeit mit anderen Standorten und in (inter)nationalen Fachgruppen.

 

Zu den Jobangeboten im Kleintierzentrum Kinzigtal in weiteren Bereichen: